Hier finden Sie uns:

Verein der Hundefreunde Gauangelloch e.V.
 

69181 Leimen / Gauangelloch
 

Telefon:  017620208910

 

News

Hier finden Sie regelmäßig Neues rund um unseren Verein

Theorie- Seminar "Grundlagen der Hundeerziehung"

 

Der Referent Rolf Lange ist Diplom-Biologe, hält seit dem 14. Lebensjahr Hunde und hat Trainerlizenzen in verschiedenen Hundesportarten. Sein Interesse liegt auf der Interaktion von Mensch und Hund und hier insbesondere der Körpersprache. In 2018 hat er die Erlaubnis nach §11 des Tierschutzgesetzes zur Anleitung der Ausbildung durch den Tierhalter erhalten.

Rolf möchte sein Wissen mit uns teilen und bietet sein Vortrag zum Thema "Grundlagen der Hundeerziehung" an.

 

Wann: 04.05. 2024; 15 Uhr - ca. 18 Uhr

Kosten: 70 Euro pro Teilnehmer oder Familie, für Mitglieder 50 Euro pro Teilnehmer oder Familie

 

Bei Interesse bitte bei Natascha melden: Ausbildungswart@Verein-der-Hundefreunde-Gauangelloch.de

 

 

Theorie-Seminar "Grundlagen der Hundeerziehung"
Grundlagen der Hundeerziehung_2024.pdf
PDF-Dokument [454.4 KB]
Druckversion | Sitemap
© Verein der Hundefreunde Gauangelloch e.V.

Erstellt mit IONOS MyWebsite.